FAQ

1) Wie löse ich ein Coupon ein?

Klicke in der oberen Menüleiste auf „Preise". Wähle auf der Preise-Seite den passenden Plan und klicke auf „Jetzt starten!“. Erstelle ein Konto, falls Du noch keines hast. Klicke unten auf „Einloggen", falls Du bereits ein Konto hast. Gib auf der folgenden Seite Deinen Gutscheincode ein. Gib dann auf der darauffolgenden Seite Deine Kreditkartennummer oder Deine Paypal-Daten ein. Nun kannst Du loslegen, viel Spaß!


2) Wie kann ich mein Abonnement kündigen?

Klicke in der oberen Menüleiste auf „Dashboard". Klicke nun auf den Menüpunkt „Abrechnung“. Klicke dann im Absatz „Aktives Abo“ auf „Plan ändern“. Klicke auf der folgenden Seite unten rechts auf "Mitgliedschaft kündigen“. Bestätige im Menu mit „OK“. Dein Abo wird nun zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet, es werden keine Abbuchungen von Deiner Kreditkarte oder von PayPal mehr vorgenommen.